Fein speisen in luftiger Höh'

Nehmt euch etwas Zeit, es lohnt sich. In unserem Restaurant mit der Sonnenterrasse und Lounge nehmen auch wir uns viel Zeit für euch und verwöhnen euch nach Herzenslust. Alle Gerichte kochen wir täglich frisch und verwenden dafür natürlich nur beste Zutaten, vorwiegend aus der Region. Zarte Steaks, feine Garnelen, frischer Fisch und vieles mehr schmeckt in so luftiger Höhe mit dem herrlichen Blick in die Bergwelt einfach unvergleichlich gut.


Als zertifizierter "Genusspartner" der Skiwelt Amadé haben wir in unserem "Weinkeller" auch viele Schätze für euch parat.

Wie wäre es mal mit einem herzhaften (zweiten?) Frühstück am Berg? Bis 11 Uhr servieren wir euch, was ihr für einen guten Start auf der Piste braucht: vom Nutellabrot bis Ham&Eggs, frisch gepressten Orangensaft, Prosecco ... alles da!

Stoßen wir an auf ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne bei uns auf der Auhofalm!

Hier finden Sie unsere Speise- und Getränkekarte.