Aprés Ski in der Auhofalm Wagrain
Apres Ski in Wagrain
auhofalm-apres-ski
auhofalm-apres-ski-party
auhofalm-apres-ski

Aprés Ski
Nach dem Skifahren ist vor dem Feiern!

Die Beine werden schon langsam müde und der Skitag neigt sich dem Ende zu. Doch bevor es wieder runter ins Tal geht, ist ein Einkehrschwung bei uns auf der Auhofalm fast schon ein Pflichttermin. Denn wir sind der Meinung, dass traumhafte Skitage gebührend gefeiert werden sollen. Gute Musik, mitreißende Stimmung, Wohlfühlatmosphäre und ausgezeichnete Laune – den Alltag einfach loslassen. Bei uns werdet ihr mit regionalen Schmankerln und internationalen Klassikern kulinarisch verwöhnt. Stoßt mit dem einen oder anderen Gläschen auf euren wohlverdienten Skiurlaub an.

Die gute Stimmung zieht magisch an. An der Auhofalm in Wagrain fährt keiner auf zwei Brettern vorbei, ohne mal reinzuschauen. Beim Aprés Ski werden schnell neue Freundschaften geschlossen und wertvolle Momente genossen. Bei spritzigen Drinks, zapffrischem Bier und heißem Glühwein werden garantiert alle locker. Schwingt euer Tanzbein zu den aktuellen „Aprés-Ski-Hits“ und Chartstürmern. Oder zeigt euer verborgendes Talent bei einer „Nagelrunde“. Am Wochenende heizen euch Live-DJs so richtig ein. Auf der Theke sind die Gogo-Tänzerinnen ganz in ihrem Element und animieren unsere feierwütigen Gäste zum Tanzen, obwohl das meist schon von ganz alleine geschieht.

Bei schönem Wetter auf der großzügigen Terrasse die letzten Sonnenstrahlen genießen oder bei einem leckeren Drink in unseren zwei Bars den Ausklang eines ausgiebigen Tages auf der Piste feiern. Auf der Auhofalm ist für jeden etwas dabei. Gemütliche Sitzgelegenheiten machen das Gesamtpaket komplett. Erlebt den bekannten österreichischen Hüttenzauber. Schon überzeugt? Na, dann los und besucht uns auf einen Einkehrschwung in der Auhofalm – der Hotspot zum Sonnen, Genießen und Feiern.

Impressionen
Aprés Ski in Wagrain

Ein Leben ohne Feste ist
wie ein langer Weg ohne Einkehr.

Demokrit