Eingangsbereich Innen
Skihütte mit Polstermöbel im Innenbereich
Barbereich Skihütte Auhofalm
auhofalm-innen-eingangsbereich
auhofalm-innenbereich-polstermöbel
auhofalm-barbereich

Impressionen aus der Auhofalm
Eindrücke, die das Herz berühren

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte – und so ist es auch bei uns auf der Auhofalm. Wir zeigen euch, worauf ihr euch im Urlaub in Wagrain bei uns freuen könnt. Urlaubsmomente, die begeistern, bewegen und Erinnerungen wecken. Wir haben einige Impressionen und Eindrücke für euch als kleine Einstimmung gesammelt. Bei uns wird eurer Bild vom perfekten Einkehrschwung und Entspannungsplatzerl zur Wirklichkeit.

Und? Wann dürfen wir euch bei uns in der Auhofalm in Wagrain begrüßen? Das ganze Team freut sich schon auf euch!

Ein Bild sagt mehr
als tausend Worte.