Saftiges Steak
Salat
Obergeschoss Auhofalm
kulinarik-steak
kulinarik-salat
auhofalm-innen-obergeschoss

Prost & Mahlzeit!
Beste Kulinarik auf der Auhofalm

Wem bei „Salzburger Kasnocken“, „Kaiserschmarrn“ und „Alpin Burger“ das Wasser im Mund zusammenläuft, der sollte unbedingt einen Blick in die Speisekarte der Auhofalm werfen. Denn dort findet ihr eine große Auswahl an leckeren Gerichten: Salzig oder süß, deftig oder leicht – auf jeden Fall immer g´schmackig. Saisonal, regional und mit viel Liebe auf den Tisch gezaubert – darauf legen wir großen Wert und sind uns auch absolut sicher, dass man das auch schmeckt. Ob großer oder kleiner Hunger – mit unseren typischen Hüttenschmankerln, Salzburger Spezialitäten und internationalen Köstlichkeiten bieten wir für jeden Geschmack das passende Gericht. Unser Küchenteam rund um Chefkoch Rico, der seit der Eröffnung der Auhofalm bei uns auf der Auhofalm kocht, bereitet täglich frische Speisen zu, die nicht auf jeder Skihütte zu finden sind. Selbstgemachte Pizzen und Steaks sind nur ein kleines Beispiel dafür.

Doch auch Weinliebhaber kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Ausgewählte nationale und internationale Weine bringen wir euch frisch aus unserem Weinkeller, mit der perfekten Temperatur, direkt auf den Tisch. Dann heißt es nur noch auf den Winterurlaub in Wagrain anstoßen und das Leben auf der Auhofalm genießen.

Wir sagen jetzt schon mal: PROST & MAHLZEIT!

Icon - Kochmütze

Speise- & Getränkekarte

Die Auhofalm
Die Sonnenseite des Lebens

Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Sonnenterrasse – oder besser gesagt darüber hinaus. Tisch auswählen, Beine ausstrecken und einen Blick in unsere leckere Speisekarte werfen. In der Pistenpause im Skiurlaub in Wagrain ist Bequemlichkeit mehr als erlaubt. Wenn nicht hier, wo dann? Für jene Gäste, die im Winterurlaub keine Zeit verlieren wollen, ist unser Selbstbedingungsbereich auf der Auhofalm perfekt. Denn wir alle wissen, dass jede Minute auf den Pisten kostbar ist. Aber trotzdem muss eine ordentliche Stärkung zwischendurch einfach sein. Genau das bietet unser Selbstbedingungsrestaurant mit gemütlichen Stuben. Das Auhofalm-Team in der SB-Ausgabe arbeitet perfekt zusammen und versorgt euch mit leckerem Essen und Getränken so schnell es geht. Schließlich gilt es beim Warten keine Zeit zu verlieren. Leichte Gerichte, traditionelle Hüttenklassiker und Salzburger Spezialitäten stillen den großen sowie kleinen Hunger. Erfrischende Durstlöscher und wärmende Heißgetränke sorgen zudem für ein rasches Energietanken. Also worauf noch warten? Auf der Auhofalm in Wagrain gibt es im Winter täglich frisches Essen und kurze Wartezeiten – perfekt oder?

Just relax
Ankommen und runterfahren

Für das gewisse „Extra“ an Entspannung haben wir Liegestühle sowie unsere gemütlichen Sitzsäcke auch im Winter für unsere Gäste bereitgestellt. Hier lässt es sich besonders gut auf unserer Sonnenterrasse relaxen. Oder genießt den Tag im stylischen und gleichermaßen gemütlichen Loungebereich in der Sonne. Von hier aus haben unsere Gäste den besten Blick auf das schneebedeckte Panorama der Salzburger Bergwelt. Durch die Top-Lage direkt auf der Piste heißt es bei uns auf der Auhofalm: Ski abschnallen und los geht das Hüttenvergnügen.

Das Leben ist zu kurz
um schlecht zu Essen.

Johann Wolfgang von Goethe